Rund 4 Wochen etwas entspannter Sporttreiben hilft dem Abheilungsprozess nach dem Stechen. Größere Vorsicht beim Beach-Volleyball oder Kampfsportarten mit häufigem Körperkontakt. Sonst scheinen starke Bedenken nicht angebracht zu sein.
Also ich hab meinen Bauchnabelpiercing jetzt schon fast 2 Monate, und ich hab nach gut 2 Wochen auch mit dem Sport angefangen, wichtig ist es nur, dass du nach dem Sport deinen Piercing gut mit Ocentisept reinigst und die einstichstellen bespruehst, damit der Schweiß und Talg nicht im Stichkanal bleibt, sodass sich dein Piercing entzuendet.
LG
Mehr Beiträge zum Thema
- Bauchnabelpiercing für die Tochter?
Meine Tochter ist jetzt 14 Jahre alt und sie wünscht sich ein Bauchnabelpiercing zu haben. Ich weiss nicht ob das schon so gut ist in dem ...
- Fragen wegen Bauchnabelpiercing
Hallo Ich habe eine wichdige frage kann ich mid einem frisch gepierctem bauchpiercing in den europapark gehen ...
- Wer von euch hat mit Bauchnabelpiercing Erfahrung?
Hey Mädels, möchte mir bald ein Bauchnabelpiercing machen lassen.Aber tut das den arg weh??Freu mich auf jede ...
- Piercing rutscht nach unten durch
Hallo zusammen, habe mir vor ca. 12 Wochen ein BP stechen lassen. Mittlerweile habe ich jedoch das Problem, dass mir das obere ...
- Mit 12 bnp stechen lassen aber wo?
Hey ^.^ ich bin auch erst 12 möchte aber unbedingt ein bauchnabel piercing haben! Wisst ihr vielleich welcher piercer einer 12 jährigen ein ...
- Kann sich ein Bauchnabelpiercing auch noch nach einem Jahr entzünden?
Hallo ich bin 16 & lass mir bald nen bnp stechen. habe natürlich recherchiert & jetzt kommen fragen auf : Wenn daas bnp abgeheilt ist ...
- Mit BNP duschen?
Hey also ich hätt da mal ne frage.. ich werd in nem monat 15 & würde mir gern ein BNP stechen lassen und ich hab da so gehört das ...
- Heilung und Pflege vom Bauchnabelpiercing
Ich habe vor mir nen Bauchnabelpiercing stechen zu lasen. also ich in einem andren forum scho einiges gelesen habe, u mich auch selber ...
- Zu hoch gestochen?
Hallo habe seit gestern einen bauchnabelpircing aber es hat einen abstand von 1 cm findet ihr das es zu hoch gestochen worden ...
- Nach Bauchnabelpiercing Schmerzen beim Bücken
Ich habe mir gestern ein BNP gemacht. Habe eine Frage: warum tut mir das weh, wenn ich mich Bücke? Kann mir einer weiter ...