Bauchnabelpiercing für die Tochter?

Meine Tochter ist jetzt 14 Jahre alt und sie wünscht sich ein Bauchnabelpiercing zu haben. Ich weiss nicht ob das schon so gut ist in dem Alter. Vor allem, weil ich auch glaube, dass sie es nur deshalb haben will, weil ihre Freundinne auch eins haben. So mit 16 wär das ja Ok, obwohl ich selber davon nichts halte, aber mit 14?

Antworten (2)
Hey

Also ich bin 15 fast 16 & miene mum erlaubt mir dass immer noch ncit richtig..
Ich wollte auchs chon lange eins seid ich 12 war, aber habe mir sleber immer gesagt du wartest jetzt bis du 15 bist, denn ich persönlich finde wenn man eins macht wenn man unter 15 ist istd as zu früh weil man ja eig. noch ein kind ist...

sabbii
HaLo..^^

Ich biin jetzt 13 und habe vor einer woche eines auf meinen geburtstag bekommen. ich finde 16 ist ein wenig spät, sitz dich doch mal zu ihr und frag sie ob sie das wirklich will, oder nur wegen ihren freundinen. Meine mutter dachte auch immer das ich es nur wegen meinen freundinen wolle, aber ich wollte es weil ich es schön finde und an meinem körper haben möchte. ich finde mit 14 geht das schon klar (wen sie es wirklich will, und sich auch den folgen bewusst ist, bei mir is zum glück alles gut gegangen)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren