Völkerball mit Bnp?

Hallo ich möchte mir gerne ein Bnp stechen lassen und darf endlich auch :)

jetzt stellt sich nur eine frage: Ich spiele Völkerball. Kann ich überhaupt mit einem Bauchnabelpiercing Völkerball spielen? Was kann im schlimmsten Fall passieren wenn der Ball auf das Piercing kommt?

Liebe Grüße S.

Antworten (4)
@missmarieiscurious

Dankeschön. ich denke so mach ich das auch! :)

Moderator
@sophie

Naja, bis es verheilt ist musst du es schon drin lassen, dann eher keinen Sport machen. Oder es zumindest abkleben. Ansonsten nimmst du's vorm Sport raus, und tust es nach dem Sport wieder rein, genauso wie einen Ohrring. In der kurzen Zeit, wächst doch nichts zu.

...

Danke für die schnelle antwort

Geht das denn einfach so? wie schnell wächst das zu? weil ich lese überall was anderes

Moderator
@Sophie

Ich bin der Meinung Piercings haben beim Sport nichts verloren. Deshalb nehms doch einfach raus, wenn du Sport hast.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren