Mutter erlaubt kein BNP

Hey, ihr! Könnt ihr mir ein Tipp geben:

ich will uuuuunbdedingt ein Bauchnabelpiercing und meine Mutter erlaubt es mir nicht! & ich will es im Sommer schon haben, weil es einfach so gut aussieht?!
HABT IHR EIN TIPP WIE ICH SIE ÜBEREDEN KANN?
Danke schon mal für eure Antwort..

Antworten (1)
Moderator
@Lena

Mehr als Fragen kannst du nicht...
Und wenn sie nein sagt, dann ist es halt so. Da kannste nichts tun.
Und ich verstehe auch echt nicht warum es alle immer so eilig haben, sich piercen zu lassen. Warte einfach bis du 18 bist, dann kannst du selbst entscheiden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema