Sport kurz nach Bauchnabelpiercing?

Ich würd mir gern en Bauchnabelpiercing stechen lassen sobald die fußballsaison vorbei ist, aber wir hen später noch ein spiel! des wär dann 4/ 5 tage nach dem ich es stechen wollte! schadet des wenn man sport macht un es frisch gstochen ist? hat jemand zufällig erfahrung damit!? wer sehr wichtig denn ich würde es mir schon in einer woche stechen lassen! wär voll nett wenn jemand drauf antworten würde ;)

Antworten (2)
Bauchnabelpiercing und der Sport

Für mich gibt es hier keine sichere Bedienungsanleitung. Betreibe Sportarten, bei denen kein direkter Körperkontakt zu Mitmenschen entsteht. Daher für mich keine spezielle Absicherung (Pflaster oder Tape) notwendig.

Das ist normalerweise kein problem...

Hallo,
also ich habe mir vor 2 jahren auch ein bauchnabelpiercing stechen lassen und habe gehört das man damit sport machen kann sobald du auch alle anderen dinge wieder machen kannst so wie duschen und es ohne pflaster tragen kannst und das geht ja schon 2 tage nach dem stechen...beim sport sollte man nur aufpassen das man kein bauchtraining macht weil es dann schnell aufreißen oder rauswachsen kann aber so sachen wie fußball dürften nach ein paar tagen kein problem mehr sein...mfg Annika

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren