Bauchnabelpiercing hängt!

Na ihr..
Ich bin etwas dicker und habe mir gerade ein Bauchnabelpiercing stechen lassen, leider habe ish festgestellt das es zusammen mit der Haut etwas runter gezogen wird, und ziemluch komisch aussieht. Kann es daran liegen das ich etwas dicker bin und das Gewebe vllt nicht so viel aushält, oder kann es sein das das einfach nur am Bauchnabelpiercing leigt? Oder gibt es andere Erklärungen? Ich wäre sehr dankbar für Rückmeldungen

Antworten (2)
Bauchnabelpiercing

Hey, das liegt nicht daran, dass du vielleicht etwas dicklich bist (könnte aber auch sein)
es liegt daran das manche körper keine fremdkörper (piercing) vertragen deshalb versucht der körper es abzustoßen das führt dazu, dass es hängt.
ich hatte auch angst dass es bei mir passiert mein körper hat es gott sei dank vertragen

LG Doreen

BnP (=..

Heei ich wolte dir nur mal einen rat geben vilt..
solltest du noch einml zu deinen pircer gehen und dich
dort informieren warum das bei dir so ist (=, .. viiel glück

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren