Bauchnabelpiercing wird in den weihnachtsferien gestochen :)

Haiii Leute.
ichw würde mir nie im Leben ein selber machen.
Hab mir erst gestern ein an der Lippe gemacht &' der hat sich endzündet.
Das tut wehh und is voll nich gesund.
als ich rate euch da von ab.
Also mache mir in den weihnachtsferien einen BNP.
Freu mich und der kostet 60 € und das bezahl ich lieber um mein Bauch nich zugefährden.
Wenn noch was bei dem Piercing schief geht bezalt die Op nicht die Krankenkasse.Kann sein wenn du dir den selber machst das du ne ganze Bauchdecken endzündung bekommst.
LASST ES LIEBER VOM PIERCER MACHEN!!!

Antworten (2)
Wenn du richtige leute kennst ^^ gez

Ich hab selbst eins vom piercer ;) ich liebe es xD will nie wieder ohne es sein

Hmm.

Das klingt echt hart.

Aber wenn du die richtigen sachen bzw. Werkzeuge hast?

Guck doch mal bitte bei meinem Forum Mein bauchnabelpericing und mein surface.

Lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema