Bauchpiercing auch wenn man dick ist?

Ich möchte gerne ein bauchpirching machen lassen aber ich bin dick kann ich dann troztem eins machen lassen. Oder nicht.

Antworten (3)

Ich bin auch nicht die schlankste (kleiner Speckbauch) und hab mir auch eins machen lassen. Ich finde es toll und auch mein Freund ist begeistert. Sonst sieht es eigentlich auch keiner, außer am Strand und im Schwimmbad.

Klar kannst du das! Nur weil man da ein Piercing hat heißt das ja nicht, dass man ab sofort immer Bauchfrei trägt. Du lässt es dir ja vor allem stechen, weil es dir gefällt :)

Wenn du keine hemmungen hasst deinen bauch zu zeigen dann kannst du dir ruhig einen stechen lassen. es könnte alledings sein, dass es dann länger zum verheilen braucht. das kannst du fühlen. setz einen finger in den bauchnaben und einen an die stelle wo das piercing später etwa rauskommt. wenn es hart ist und du strukturen fühlst wird es länger dauern.
aber solange du dich wohlfühlst kannst du dir ruhig ein piercing stechen lassen
:)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren