Bauchnabelpiercing bei Fettröllchen

Ich finde es total schön wenn ich sehen wie manche Frauen ein Bauchnabelpiercing tragen. Leider trau ich mich selber nicht mir eins machen zu lassen aus Sorge das es sich entzündet da ich nicht so dünn bin das ich keine Fettröllchen habe wenn ich sitze und somit würden ja dann die Röllchen auf das Piercing drücken und das wäre ja nicht gut, oder müsste ich mir darüber gar keine Gedanken machen?

Antworten (5)
Kein Problem

Ich bin auch nicht mega dünn und hab eins gemacht. Tut auch nicht weh oder drückt wenn ich sitze. Mein Piercer hat gesagt das wenn man ein bisschen speck hat das sogar besser wäre das es bei so skinny mässigen personen schnell rauswächst weil da mehr spannung ist.

Ich werde mir auch eins machen

Ich bin nicht grade dünn also ich wiege 88 kg & will mir eins machen ich finde es nicht schlimm wenn es der person doch gefällt

Keine angst

Hey also ich lass mir auch morgen eins machen und es wurde mir gesagt wenn mann will das es schnell heilt nimm titan ich persöhnlich habe schirurgenstahl weil es meiner meinung nach besser ist und nochwas das ist garnicht schlimm wenn du molig bist ich bin es auch und mir tut es nicht weh zu stechen ganz im gegenteil zu meiner freundin die sau dünn ist und bei der hatt des weh getan aufs übelste

Keine Sorgen

Hallo, also ich kann dich beruhigen, ich bin selber ein bisschen mollig und habe auch ein Bauchnabelpiercing also drücken tut da garnichts, und zum verheilen braucht es auch nicht länger.
Es kommt immer auf die person drauf an und auf den Körper also sozusagen ich hatte gar keine Probleme....und ob dick oder dünn es muss einen gefallen und was die anderen Sagen ist ja wurst =)

Nicht so schlimm

Deine unsicherheit ist natürlich normal, aber so schlimm ist das nicht, weil sowieso jeder normalgewichtige eine kleine "speckfalte" hat.
ist natürlich von vorteil, wenn man dünner ist, aber es klappt trotzdem. wird wahrscheinlich nur etwas länger zum verheilen brauchen, aber wenn man die ersten wochen nicht so viel sport macht, müsste das in ordnung sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren