HiLfe Bauchnabelpiercing is missglückt

Ich hab hier viele Beitraege gelesen.
Und hatte gestern voll boqq aufn piercing.
Da wir nichts anderes im haus hatte hab ich ne schraube ausm kasten von papa genommen dann habich da halt ne nadel ausm kasten genommen das alles einmal abgewaschen, und dann habich da auf meinen bauch nievea gemacht und dann hab ich das dadurch gehuaen aber mit so ne zange aus dem baukasten und dann habich da halt noch di schraube oder ich glaub das is ein nagel durchgemacht.Das tat alles hoellisch we.Und nun ist das alles ganz rot und ich trau mich nich den raus zu nehm.Was tun?

Antworten (5)
Warten

Also ich denke ich muss dich nihct zur sau machne indem ich dir sage dass das dämlich ist das weist du inzwischen gut genug.
also ich will auhc iens darf aber erst mit 25b ich warte ... :(

also ich an deiner stelle würd die drinne lassen aber wennd ass in nner woche nit besser ist auf JEDEN FALL rausmachen wenn es sich nicht gebessert hat und du noch schmerzen hast, dann halbes jahr warten wenn du glück hast ist da keine narbe aber die wahrscheinlichkeit ist groß wenn du dan noch immer eins willst zu nem piercer gehen !!

viel glück und gesundheit ♥

Pech

Pech

Okay,,,

Voll demlich sich das selber durchzuhauen ich hab meins vom piercer und das hat sich nie entzünddet ich wüprdde einfah ma zum pierrcer gehen dann nimmt deer dia das raus und gut ...
nja das miit de bnp knnst du jerzt veerrgessn weil du jetzt da ja eine nabe krigen wirst .... und dann peech kanst du keins ehr hben wie knn man den auch so blöd sein ey...

Gefährlicher Blödsinn

Wie kann man nur so dämlich sein. Da ist nichts desinfiziert, du riskierst damit schlimme Entzündungen bis hin zur Blutvergiftung. Mal von den Schmerzen ganz abgesehen.

Jaaa

DAsz wErD iCH MIir Zu HäRzen NeaHm.IcH MaChs JEz AucH Soo SoLanGe Esz GUT aussIEhz.!LaRa 11

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren