BNP ist entzündet und wächst raus

Hallo (;
Hab mir vor einem halben ein BNP stechen lassen (hatte auch einen Nabelbruch als Baby). Meins ist seit anfang an pausenlos entzündet und wächst raus :/

Ich hab im bauchnabel eine narbe die ein wenig herraussteht - diese Narbe drückt die untere Kugel nach vorne und deswegn wächst meins auch raus -.-

Ich würd mir AUF KEINEN FALL eins stechen lassen weil man viele Schmerzen für nichts ertragen muss!! :/

Antworten (1)
Nie wieder!!

Ich hatte auch nur Pech mit meinem BNP!! Immer entzündet und so... Habs dann auch nach 4 Wochen wieder rausgenommen. Rausgeschmissenes Geld war das -.-'

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren