Ab wie viel Jahren darf man ein Bauchnabelpiercing stechen lassen (mit Elterneinverständnis)?

Hallo ne Frage, ab wie viel Jahren darf man ein Bauchnabelpiercing stechen? Mit Elternverständnis. Bin 11!

Antworten (11)
Geht meistens erst ab 14

Hallo, habe auch ein Bauchnabelpiercing, bin allerdings schon 21. Die meistens Piercer machen es erst ab 14 mit Einverständnis.
4 bis 6 Wochen darf man nicht schwimmen. Beim stechen tut es null weh. Wenn man danach ordentlich desinfiziert, dann entzündet es sich auch nicht.
LG

Man darf mit 11 Jahren auch mit Elterneinverständnis kein Piercing stechen lassen

Darf ich es

Ich will mir ein bauchnabel pircing stechen lassen ohne meinen eltern und ich bin erst 11 darf ich das?

Wofür braucht man mit 11 ein Piercing? :D

Ich möchte auch ein hab aber auch Angst das es weh tut

All

Am besten lässt du die Stecherei ganz sein, egal wie alt du bist!

Hey

Also 11 ist echt Jung...aber wenn dein piercer das machen würde, und du das wirklich willst, dann mach es ruhig..
Also ich habe meins mit 15 machen lassen und bin sehr zufrieden..
Ich hatte keine betäubung aber es hat trotzdem nicht so weh getan..
man stellt sich das schlimm vor, aber das ist es gar nicht (meine erfahrung)
Also bei mir hat sich das gar nicht entzündet.
Ich sollte es auch mit octenisept pflegen wahrscheinlich liegts daran.
Schwimmen durfte ich 6 Wochen lang nicht...weil mein Schmuck aus Titan ist..

Hoffe ich konnte dir helfen..

lg

.........

Und noch ne frage tut das wehh ????? weil ich hab höllische angst und entzündet es schnell ?? und wan kan ich dan wieder schwimmen gehen weil ich hab jeden donnerstag schwimmen in der schule deswegen. danke für eure antworten:)

lg

;)

Danke für eure Antworten

lg

Eh,

Ich meine, dass es schon mit 11 moeglich waere, sry.

.

Dafuer gibt es keine genauen Richtlinien, theoretisch waere es auch schon mit 11 noetig. Viele Piercer piercen aber generell erst Kinder ab 14, finde ich auch besser. Mit 11 braucht niemand ein Bauchnabelpiercing, meiner Meinung nach.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema