Sport nach Bauchnabelpiercing

Hallo!
Ich bekomme blad mein Bauchnabelpiercing.
Überall steht, dass ein BP. 4-6 Wochen zum heilen braucht.
Könnt ich aber schon nach etwa 2 Wochen Sport machen? Oder ist das zu früh?
Lg

Antworten (2)

Rund 4 Wochen etwas entspannter Sporttreiben hilft dem Abheilungsprozess nach dem Stechen. Größere Vorsicht beim Beach-Volleyball oder Kampfsportarten mit häufigem Körperkontakt. Sonst scheinen starke Bedenken nicht angebracht zu sein.

kathischatz
Bauchnabelpiercing nach 2 Wochen Sport?!

Also ich hab meinen Bauchnabelpiercing jetzt schon fast 2 Monate, und ich hab nach gut 2 Wochen auch mit dem Sport angefangen, wichtig ist es nur, dass du nach dem Sport deinen Piercing gut mit Ocentisept reinigst und die einstichstellen bespruehst, damit der Schweiß und Talg nicht im Stichkanal bleibt, sodass sich dein Piercing entzuendet.
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren