Kann sich ein Bauchnabelpiercing auch noch nach einem Jahr entzünden?

Hallo ich bin 16 & lass mir bald nen bnp stechen. habe natürlich recherchiert & jetzt kommen fragen auf :
Wenn daas bnp abgeheilt ist kann sich das dann nen jahr später immer noch stark entzünden ?
muss mann das bnp immer so viel desinfizieren oder nur im heilungsprozess ?
kann es vernarben & wenn ja sieht man diese narbe dann doll ??
Wäre nett wenn ihr schnell antworten könntet Lg stefanie

Antworten (1)
...

Ob es sich na so langer Zeit noch entzünden kann weiß ich leider auch nicht.
Desinfizieren musst du das BNP nur in der ersten Zeit (solange bis dein Piercer sagt das es reicht).
Später solltest du es am und zu eincreamen damit die Haut immer schön weich bleibt und halt sauber halten.
Ja, es kann vernarben. Aber nur wenn iwas schiefläuft. Da musst du dir keine großen Sorgen machen. Die Narbe/Narben sind dann auch nicht besonders groß und wenn du umbedingt willst kannst du später auch nochmal eins über die Narbe stechen lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren