Bauchnabelpiercing rausmachen?

Ich hab ein Bauchnabelpiercing und würde es jetzt gerne rausmachen. Es ist ein Ring. Leider kann ich nicht so einfach zum Studio gehen wo ich es gemacht habe, da es nicht in meiner Nähe liegt. Weiß vielleicht einer wie man es rausmacht? Es ist ein normaler Ring und in der Mitte ist eine Kugel. Ich und mein Freund, wie haben schon alles versucht um es rauszumachen, aber es ging nicht. Kann mir jemand helfen?

Antworten (2)

geh zum arzt. der kann dir das ding rausmachen....kommt vllt schon ein wenig zu spät...aber naja.......

Hey!
Das gleiche problem hatte ich auch...
ich bin zum piercer gegangen und der hat mir gesagt das die kugel von den beiden öffnungen des rings gehalten wird eben durch die spannung. du musst mit gefühl die enden auseinanderziehen sodass die kugel von allein rausfällt, aber wenn du zu fest ziehst verbiegt sich der ring un er is hinüber. aber bei mir wars ganz einfach... ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema