Ich darf kein pircing bevor ich 18 bin - was kann ich machen?

Hallo mein Name ist Klarissa und ich bin bald 15 Jahre alt.
Es ist jetzt schon halbes Jahr her das ich so auf pircings stehe es aber niemanden so richtig gesagt hatte .. bzw. ich es nie bekommen würde da meine mum es mir verbietet und erst ab 18 entscheiden dürfe .. seit dem ich im kindergarten war so ca. mit 6 jahren dann wollte ich ohrringe durfte aber nicht habe auch leider keine bekommen......
jetzt bin ich bald 15 und bin kein klein Kind mehr ich weiss was ich tuhe und kann auf mich selber auf passen .. habe vor 1h meiner mum gesagt das ich ein Bauchnabelpircing haben will ich bin voller hass wut und kummer denn ich will ein Bauchnabelpircing um jeden preis haben kann man da nicht irgendwas machen? Und wenn ich es später nichtmehr haben will kann man es ja raus machen .. weil meine mum meint wegen wenn man Kinder bekommt das der bauch dann aufplatzt wer weiss ob ich überhaupt Kinder kriegen kann.. aber das sie gleich vorne rein nein sagt find ixh einfach nur scheisse -.-
Ab welche alter kann man ein Pircing machen lassen?

Liebe grüsse Klarissa

Antworten (1)
Bnp

Hey :) also, ich bin vor 2 Monaten 16 geworden, meine Mutter war auch von Anfang an strickt dagegen dass ich eins bekomme,
Ich kann nur sagen mir kam es so vor als würde sie lieber sterben als mir eins stechen zu lassen ...auf jeden Fall habe ich sie zugetextet bis zum geht nicht mehr, hab schon fast ein Referat darüber gehalten wie man es pflegt und worüber ich mich alles informiert habe. Und das hat ihr gezeigt dass es mir ernst ist. Belaber deine Eltern einfach immer immer weiter bis sie es schließlich erlauben, wenn möglich wünsch es dir zu einem besonderen Anlass wie zum Beispiel deinen Geburtstag, wenn sie sich dann quer stellen heul rum usw das bringts immer :D war bei mir ganz genau so deshalb kann ich das so nachvollziehen wie sehr dich das nervt weil du unbedingt eins haben möchtest

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema