Angst von dem Bauchnabelpiercing - wie geht das vorsich?

Hey
Ich möchte gerne ein Bauchnabelpiercing haben, aber ich habe Angst dass das Stechen sehr wehtut oder irgendwas passiert. Ich hab echt Angst davor. Ich würde es mir nämlich zu meinen 14 Geburtstag machen lassen. Bitte schreibt alles was ihr wisst.
Viele liebe Grüße, Lena

Antworten (1)
...(:

Hey du :) oh je. wenn ich daran denke was ich für eine angst hatte !
ich war soo blass & so. sauu schlimm !
ich bin auch 14 & habe mir vor 3 wochen einen stechen lassen
vorher habe ich mir auhc wie viele videos in youtube angesehen &so.
ich hab mich echt verrückt gemacht damit.
dann bin ich so in den laden reingekommen & der hat meinen bachnabel
erst mal betäubt &so. der mann war auch sehr nett & hat mir die ganze zeit gesagt das es nicht weh tut! ich war noch nie in meinem leben so nervöös:D
aber dann als ich die nadel gesehn hab !..da hab ich nur gedacht jetzt sterbr ich..vor allem der hat das nur mit so einere creme betäubt..ich hab alles gemerkt! aber das hat ohne scheiß nicht weh getan! ich versreche dir ..
das istüberhaupt nicht schlimm..& es sieht soooo toll aus danch! :)
mach dir einen du wirst es nicht bereuen.nach 12 wochen kannst du dann den stecker ändern und so. aber wenn du einen machen willst dann mach ihn im winter, ..weil wenn du den im sommer machst kannst du nicht sb & freibad gehn..naja.iwünsche dir viel glück. & hab keine angst :)
geht so schnell & du wirst es gar nicht mitbekommen !:) wirklich:)



glg delia :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren