Reichen 4 Tage nach dem Stechen vom Bauchnabelpiercing aus um Ballett zu machen?

Hallo alle zusammen, .ich und meine freundin wollen uns soo gerne eine bauchnabelpiercing stechen lassen..das problem ist nur, dass ich 3mal die woche ballett habe, weil zu weihnachten eine aufführung ansteht..
würde es reichen 4 tage nach dem stechen ruhe zu haben um dann wieder ballett machen zu können? und könnte ich das piercing dann schon nach ca 7 wochen rausnehmen ohne das das loch wieder zugeht?
freue mich über jede antwort, liebe grüße schokokeks;)

Antworten (1)
Geht schon,

Pass aber auf wegen Schwitzen und so. Und nee, nach 7 Wochen kann das Loch locker nach kurzer Zeit zugehen, ich wuerde es nicht so frueh rausnehmen. Kannst das Piercing auch besser abkleben beim Balett.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren