Bauchnabelpiercing mit 12?

Hey ihr..Ich bin zwar erst 12, aber ich wünsche mir schon so lange ein BNP...
Meine Mutter erlaubt das nich, aber ich werde sie überreden (-: Aber jetz zu dem Thema...ist das ok mit 12 ein BNP zu haben? Oder ist das etwas zu jung..?

Antworten (4)
Ne

Hallo du ich bin auch 12 und möchte auch einen und das mit dem wachsen das muss nich so sein den ich bin schon 162cm groß und wachsen tu ich bestimmt nich mehr doll und wenn deine elten das nich erlauben dann gibt es da ein paar tipps die es vieleicht erleichtern einen bnp zu bekommen
1. helfe in haushalt
2. bringe gute noten mit nachhause
3. sage das du es selber bezahlst auch wen es 70-80 euro kosstet
4. sage das andere in deiner schule das auch schon haben
5. sage das es kinder gibt die mit 11 schon ein lippenbändchenpiercing haben also ist das ja woll nich so schlimm wen ich einen bauchnabelpiercing haben möchte (stimmt wirklich)
6. räume deine sachen von selbst weg

und wenn du ndas machst dan sind deine changsen schon viel viel viel viel vielviel größer

Hi du!!!

Na du wie gehts also ich finde es überhaubt nicht zu jung ich bin 13 und griege bald einen

123JaJa123
Antwort von 123JaJa123

Also ich finde das ihr mit 12 noch zu jung seit!!!!
ihr weret noch wachsen und da ist es nich so vorteilhaft wenn ihr ein BNP habt!!
ihr solltet warten bis ihr 14 oder 15 seit!!!
in der zeit könnt ihr euch ja noch genau ueberlegen ob ihr dieses piercing wirklich wollt!!!
liebe grueße
die JaJa

12

Ich bin auch noch 12 und ich wünsch miir auch schon lange ein BNP
ich finds nich zu jung!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren