Beim Bauchnabelpiercing zum Arzt oder Piercer?

Hallo =)
Ich möchte mir ein Bauchnabelpiercing stechen lassen..
Ich habe von ein paar Leuten gehört, dass sie zum Arzt gegangen sind und nicht zum Piercer..
Könnt ihr mir bitte sagen was besser ist und wo ich es mir machen lassen sollte?
Danke schon mal :)
Lg

Antworten (4)
Geht es bei jedem Arzt?!

Hallöchen sabby
bei welchem arzt waren sie oder können sie einen empfehlen?
und wieviel hat es gekostet?
freu mich sehr auf eine antwort
lg

Bei welchem Arzt?!

Hallo Sabby, bei welchem Arzt haben Sie ihren Piercing stechen lassen? Oder geht dass bei jedem?! Freue mich auf Antwort. LG:)

Keine Probleme beim Arzt

Hallo,
also ich habe meinen Piercing letzten Donnerstag beim Arzt stechen lassen
ich muss sagen ich habe keinerlei probleme mit dem Piercing
er hats in einem total sterilen op raum gemacht (beim piercer weiß man ja nie so) und meinen bauch betäubt von daher habe ich nichts bemerkt im nachhinein als die betäubung raus ging hatte ich auch keine schmerzen und bisher hat sich nichts entzündet! achja und schief is es auch nicht geworden denn er hat ca 5 mal nach gemessen also ein sehr guter arzt
lieben gruß an alle

devil-maus
Piercer!!!

Hallo Annaa.
Geh auf jeden Fall zum Piercer, viele meinen beim Arzt wäre es besser, aber das stimmt nicht! Der Arzt ist ersten teurer und die Gefahr das etwas schiefläuft größer!
Piercer wissen was sie machen, und sie machen es tagtäglich. Ärzte hingegen nicht.

Wichtig ist hierbei natürlich dass du dir einen guten und vor allem SAUBEREN Piercer suchst.

Gruß,
Devil-Maus

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren