Bnp stbst stechen weil die eltern nict erlauben zum piercer zu gehn???

Heii*
ich bin 14 (fast 15) und würde mir total gerne ein bnp stechen lassen...aber meine eltern sine total dagegen und ich versuche sie schon seit monaten zu überreden aber die wollen davon nix wissen...jetz kam mir die idee ein bnp selbst zu stechen..könnt ihr mir vilt sagen was ich da beachtn muss und wie und womit man das sticht??oder wie ich vilt meine eltern doch noch überreden kann??weil ich hab i.wie schon angst davor das was passiert beim selbst stechen...
lg jana

Antworten (1)
Total idiotisch!

Wenn du es wirklich möchtest dann wartest du bis deine Eltern es erlauben.
Die Risiken beim selber stechen sind einfach zu groß & bei einer Entzündung kann dir keiner helfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren