Ich habe so viel versucht doch meine eltern erlauben keinen BNP!!!

Ich bin 13 jahre und ich wollte schon mit 12 einen BNP !!!
jetzt habe ich schon 2 jahre lang versucht sie davon zu überzeugen !!!
doch meine eltern hören es schon garnicht mehr wen ich mit diesem thema ankomme !!!
ich kann und will nicht verstehen wieso sie das nicht wollen ... sie reden dan immer davon das ich meinen körper verstümmeln würde ich sehe es aber für eine verschönerrung !!!
klar weiß ich das sie sich sorgen machen ... aber es isst doch i wie für mein selbstbewusstsein oder nicht ?!

bitte gebt mit GUTE TIPPS zur überzeugung meiner eltern von einem BNP !!!
vielen thx !!! naomy !!!

Antworten (1)
Ich ahbe auch dieses problem

Hey naomy,

ich bin auch 13 ich werde aber am 17.9 14 ich würde mir auch gerne eins wünschen zum gb doch wie soll ich sie fragen?mein vater wird sowieso nein sagen aber meine mutter ka da meine elteren schwestern (17 und 18) selbste ein BNP haben einmal oben und unten hoffe ich das ich eins eins haben darf nur das fragen okay das bekomme ich iwie hin nur das einzige problem ist und wovor ich angst hab sind die "schmerzen" fast alle sagen es tuht nicht weh und es kneift oder piekst nur kurz aba das haben sie auch bei meiner zahnspange gesagt und das taht eig weh o.ô naja ich hoffe mal du kannst (oder jd. anderes)mich beruhigen....=( danke für die antworten mfg...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema