Unentschlossen

Hay ich bin 15 und überleg schon lang ob ich mir einen bnp stechen lass
meine eltern haben auch nichts dagengen aber ich hab schon panische angst vor spritzten oder so :( jetzt weiß ich nicht was ich machen soll ich will unbedignt eins aber ... -.-
tut das weh?
is meine angst berechtigt ?
lg :)

Antworten (2)
.

"pink xD" hat den beitrag letztes jahr geschrieben. ichglaube nichtdas sie jetzt immer noch überlegt ;D

... hast du es machen lassen? ;)

Bauchnabelpiercing :)

Also ich finde du brauchst da keine angst zu haben, ich bin 14 habe es vor einer woche bekommen.. es tat nicht weh und hat nur 1 minute gedauert.. man spürt nur leicht das pieksen, ich fand es nicht so schlimm wie eine spritze :)! und ich liebe es :) noch viel spaß mit deim piercing :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren