Wird das Loch beim Bauchnabelpiercing durchs Wachsen größer?

Hallo zusammen;
habe da mal ne frage zum bauchnablepiercing:
Ich bin 15 &entweder lass ich mnir das nw machen oder eben herbst, damit ich im sommer schwimmen gehen kann :D
Ne bekannte meinte wenn ich mir das machen würde & dann wachsen würde, dass das Loch sich dnann vergrößern würde...stimmt das ??
Bitte um schnelle antwort & danke schonmal ;)

Antworten (1)
Nein

Glaube nicht das das stimmt
ich hab viele freundinnen die sich einen bauchnabelpiercing stechen lassen haben im selben alter wie du...
und soweit ich weiß haben die nie probleme damit gehabt

un du bist ja in dem alter in dem die meisten mädchen die sich einen stechen lassen wollen sich auch einen stechen lassen und ich denke nicht dass sie das machen würden wenn es gesundheitlich bedenklich wäre

hoffe konnte dir helfen ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren