Was tun, wenn die Entzündung nach dem Piercing nicht weggeht?

Vor drei Wochen habe ich mir ein Bauchnabelpiercing stechen lassen.
Seitdem habe ich eine Entzündung rund um das Piercing, die einfach nicht abheilen will.
Kann ich etwas dagegen tun, oder muss ich das Piercing für immer entfernen?

Antworten (1)
Celina

Hei mein bauchnabelpiercing war auch entzündet und das monate lang der piercer hat mir gesagt dass ich das piercing immer mit einem desenfiktionsspray reinigen soll aber dass piercing dabei nicht raussnehmen und das spray soll ohne alcohol sein. Unddu solltest darauf achten das keine fussel vom pullover auf die entzündeten stellen kommt mach am besten nach jedem reinigen ein pflaster drauf. Dreimal am tag reinigen..SORRY FÜR MEINE RECHTSCHREIBFEHLER

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren