Geht bei mir ein Bauchnabelpiercing? Haut über dem Nabel

Hey an alle!!
Hab mal ne Frage!
Also ich will mir bald ein Bauchnabelpiercing stechen lassen nur gibts vielleicht ein kleines problem!!??
Also, als ich noch klein war hatte ich eine Operation am Bauchnabel! Hatte damals nen Nabelbruch (das heißt das der Nabel nach außen absteht nicht nach innen wächst).
Zumindest ist das jetzt halt weg aber nur wenn ich mich nach vorne beuge hab ich da diese Haut über dem Nabel durch die das Piercing gestochen wird und wenn ich grade stehe oder liege is es halt platt! Jetzt ist halt die Frage, ob das Piercing überhaupt bei mir geht! Ich bin auch nicht grade die dickste, das heißt bin ziemlich dünn und so und jetzt hab ich halt Schiss das dass bei mir nicht geht! Kann mir jemand dabei helfen ??????????
Bedanke mich schon für eine Rückantwort!!
Lg
Michi

Antworten (13)
Hab genau das gleiche Problem :(

Hey Michelle, ich wollte mal fragen wo du dein Bauchnabelpiercing gemacht hast, weil mein Piercer will das irgentwie nicht machen, was ich nicht verstehe, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass ich genau den gleichen Bauchnabel habe wie du. Deswegen wäre ich dir wirklich sehr dankbar wenn du mir sagen könntest wo du dein Piercing gemacht hast und wie viel du bezahlt hast. :)
Lg

supermaria
...

Sind BauchNabelPiercings nicht schon wieder voll out? :D

Geht das ? Hab das selbe Problem

Bei mir ist es genauso wie bei dir wenn ich stehe ist es halt platt. Ging das jetzt nun bei dir? Ich frage demnächst mal einen piercer, weil wo ich klein war hatte ich das auch und hatte ne OP. und ja die ham halt gesagt ich kann nien bauchnabelpiercing haben das regt mich bis jetzt auf weil ich schon immer einen haben wollte. naja mal sehen was der piercer sagt :)

Piercing trotz nabelnruch??

Geht das wirklich?? hat dies auch keine nachfolgen?? ich wollt schon immer ein BnP haben, hab aner i.wie angst, das da etwas schief geht..

freue mich über eure antwort.

lg

Hilfe

Kann ich auch ein pircing haben.. wenn ich noch einen nabelbruch habee..?
also wenn der nabel noch nach aussensteeht.?
lg karin

Nachfragen kostet nichts

Also ich würde dir raten einfach einen Piercer zu fragen, denn ich habe gemerkt, dass das die beste Möglichkeit ist sich über ein Piercing zu informieren. ich habe mich sehr viel im Internet informiert , aber beim Piercer wurde ich freundlich beraten und er hat mir gerne meine Fragen zu Sport, Entzündungen ect beantwortet.
Und außerdem :Fragen kostet nichts.

Jaaaaa..!!

Jaa es geht =) ich komm grad vom piercer =) ich hatte als baby auch nabelbruch und mein bauchnabel is auch nicht nach innen wie bei normalen..
es hat garnich weh getan und ich hab es sogar ohne betäubung machen lassen =) ich bin soo mega happy :DD es sieht super aus und verseckt sogar n bissl den nabelbruch - nabel =) ich bin soo glücklich =)

Wie siehts aus?

Heey michi...., du hast ja n pircin bei ir ist das genauso mit dem bauchnabel wil mir au n pircingstechen lassen bei mia ist das beim stehen und liegen auch platt....ging es und tat es sehr we...nd ist es gefähricher weist du da?? würd mirso gern auch ein stechen lassen trau mich aba net...wie siehts denjezt aus kannst du vll ein bild oda so rein tun oder hast du vielleiht ... oda so damit wir da mal quatschn können?? wär nett wenn du antwortest..!

Ja klar

Du kannst dir natürlich troz deiner operation ein piercing stechen lassen.
die narbe ist wie eine 2te haut.
also keine sorge und ab zum pierca:)

Bauchnabelpierinq...

Hmm ja ih hädde ah gerne so einen kann mir jemand sage ob sowas geht? am besten die damit erfahrung haben oder selber ein piercing haben... ich hatte vor kurzem eine bachnabel OP... will mir in ei paar jahren einen stechen lassen... also bitte antwortet

BauchnabeLbruch

ish habe das auch !! würde das auch gerne machen lassen weiß aber auch nish ob das damit ginge ** hoffe d0ch schon neeh !! Naya meldet euch neeh

Geht!!

Hey Daniela !!
Hab mein BnP jez seit ca 2 Monaten! Es ging ...!! Ich war heilfroh..Mein Bauch is nur etwas zu straff !!
Lg
Michi

Hey Michi!

Die Frage, die du da gestellt hast, spricht genau das Problem an, das ich auch habe. Nun ist es ja schon längere Zeit her, dass du die Frge gestellt hast, hast du denn schon Antworten erhalten? Mich würde nämlich auch interessieren, ob das in einem solchen Fall mit dem Piercing geht.

LG, Daniela

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren