Bauchnabelpiercing stechen lassen mit speckigem Bauch

Hey leute.. ich bin 15 jahre und will mir nald ein bnp stechen alssen.
Allerdings habe ich gehört, dass es nich ganz unproblematisch ist wenn man entweder zu wenig oder zu viel fettgewebe am bauch aht.. ich muss sagen ich bin nich grade dünn..aber auch nicht fett.
Ich will es mir nexte woche freitag stechen lassen.. aba ich aheb echt ansgt das es weh tut !!! Kann man es irgendwie betäuben? ich aheb auch gehört, dass betäuben nicht so gut sein soll. Von eminen ellis habe ich endlich die erlaubniss bekommen aba ich aheb ansgt! auch was die anderen dazu sagen .. eigentlich ist es ja meine sache.. Ich will auch noch abnhemen aber wie lange kann ich dann kein sport machen? Ich mache viel sport also für den bauch zb abuchbenepo bauchkiller usw.. 4mal die woche.. naja besser jetzt als im sommer wenn ich dann nicht schwimmen gehen darf, bauchnabel kann ja bis zu 6 monaten dauern bis es verhilt, oder?
Bitte schreibt mri ;-)
Gruß eure nicole

Antworten (5)
Nicole

Du bist zu Jung um einen Piercing zu stechen, steche dein Piercing mit 16/17 du hast noch zeit und dein Körper wächst noch! Wenn du dein Piercing jetzt stichst dann wächst es wieder raus also lass es lieber und warte bist du 16/17 wirst ;**

Hallo Nicole!

Hey Nicole,
Ich bin 13 und möchte mir auch mit 14- 15 einen Bauchnabelpiercing stechen lassen, aber meine eltern sagen, dass das schlimm enden kann und dass ich da viel zu jung bin...
Weist du wie ich meine eltern überrreden kann?
Auf deine Frage hab ich leider keine antwort..
L.g Jacky

Asf

Und wie lange hast du nacher keinen sport mehr gemacht??

haha ich habs jetzt eh schon über ein halbes jahr .. naja bin voll glücklich damit i love it

wahtscheinlich bissle spät mit meiner antwort, aber ich mache das beim arzt ich bekomme meins morgen. ich habe gehört das die spritzen brennen aber das wars auch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema