Tut das Stechen eines Bauchnabelpiercings weh?

Hey, ich will unbedingt einen bauchnabelpiercing.. Bin aber noch nicht alt genug :( & meine frage ist jetzt tut es weh.? Ich hab sehr große Angst davor das es weh tut ;(
Nehmen wir mal von 1-10 was sagt ihr wie tut es weh ?
Wo habt ihr euren stechen lassen, die einen haben. Gibt es gute Empfehlungen ?
& seid ihr die bis jetzt einen haben froh darüber das ihr es machen lass habt.?! :)
Mfg Laura :)

Antworten (1)
Tut weh

Jedes Piercing tut weh, schließlich wird eine nNdel durch deine haut gestochen. Der Schmerz ist aber zu ertragen und hält auch nur kurz an. Ich würde sagen auf der Skala gibt es eine 6.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren