Seit Ihr des Wahnsinns?

Sagt mal, wie alt seit ihr eigentlich???
Das ist doch absolut spinnert, das selber machen zu wollen!

Ich hatte mal eine bei mir in der Klasse, die das gemacht hat und das Ende vom Lied war, dass alles entzündet war.
Wenn eure Eltern nicht zustimmen, dann wartet eben, bis ihr selber über euren Körper entscheiden könnt! Das ist immerhin noch besser, als euch hier gegenseitig Tipps zu geben (die alle nicht gerade von Fachwissen zeugen!) und euch am Ende selber zu verstümmeln >>Piercing evtl. schief gestochen?!

Antworten (1)
Halloo?

Wenn wir uns genuegend informiert haben und das halt machen wollen und uns sicher sind?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema