Bauchnabelpiercing neu stechen lassen?

Hallo, die Mutter meiner Freundin ist ärztin und hat mir heute bei ihr zuhause ein Bachnabelpiercing gestochen aber das total schief :/ das sieht ungefähr so aus '/'
Ic find das gar nicht schön, soll ichs ganz rausnehmen oder warten bis es verheilt ist und dass mochmal grade stechen lassen aber dann beim Piercer! Würde das funktionieren? Das obere loch ist nämlich genau in der Mitte aber dann ist sie total schräg runtergegangen :(

Antworten (1)

Dein erster Fehler: ein Bauchnabelpiercing,
dein zweiter Fehler: es dir von einer nicht dafür ausgebildeten person (auch wenn sie ärztin ist) stechen lassen,
dein dritter Fehler: immer noch nicht zum Piercer gegangen zu sein.

Mach es raus, dann kann es Abheilen und direkt Zuwachsen und wenn du dann noch willst, dann geh nochmal zum Piercer.
Das nächste mal solltest du lieber das Geld investieren und dafür dann zufrieden sein ;).
Entschuldige meine harten Worte, aber sowas kann ich nicht verstehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema