Bauchnabelpiercing mit 13?

Ich wünsche mir zu meinem 13. b-day (der am 07.12. ist) einen bnp. Doch meine Eltern sind total dagegen!! Könnt ihr mir Tipps geben wie ich sie überreden kann? Die meinen ich sei zu jung dafür, und das würd mir nicht stehen! Weil ich angeblich zu jung dafür bin... = (Bitte bitte sagt mir wie ich sie überreden kann!!

Antworten (1)
Haii

Ich würde noch warten da du noch viel wächst und dein piering dann rauswachen kann. die haut wird über dem piercing immer dünner und dann bekommst du eine lange narbe.
ich würde noch bis zum 15. b.daii warten.
tut mir leid für dich aba ich galube du willst auch nichts überstürzen.
ich würde noch 1 jahr richtig überlegen ob du den wirklich haben möchstest
kannst dir den ja immer noch später machen lassen.
ich bin jetzt 15 und lasse mir bald auch einen machen.
ich würde noch warten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema