Bauchnabelpiercing wechseln?

Hallo ihr =)
Wollte mal fragen ob jemand darüber Beischeid weiß, wie lange man das Bauchnabelpiercing nicht wechseln bzw. raus nehmen darf.. Und ob man es in den ersten Tagen ein bisschen drehen muss, damit nichts zusammen wächst!? Wäre sehr dankbar für Rückmeldungen..

Antworten (2)
Wie wechseln?

Ich hab ne Banane drin. Eigentlich möchte mein Piercer das wechseln gegen ne gebühr natürlich wolt jetzt aber mal fragen wie ich das auch selber machen kann?

Also mein Pircer hat mir gesagt, es muss mindestens 6 Wochen heilen, also das ist der früheste Termin.Bei mir hat es 7 Monate gedauert bis keine Flüssigkeit mehr kam.Drehen darfst du es, du musst es sogar, da sonst das Pircing reinwächst.Aber du solltest es immer mit sauberen Händen anfassen und die stelle Desinfizieren zB. mit Antiseptikum, Salzwasserlösung oder Kamillentee.Hab geduld, bis es komplett verheilt ist, umso mehr hast du was davon. Denn es kann sich so entzünden, dass du es rausnehmen musst und das wäre schade um das Geld und um das Präsentieren dieses schönen Schmuckstückes.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema