Welche Bauchnabelpiercings findet ihr schön?

Hallo ihr!

Ich habe mein Bauchnabelpiercing schon fast seit drei Jahren und es gefällt mir auch immer noch ganz gut. Mittlerweile nervt mich aber der normale Banana Bell Stecker und ich hätte gerne mal etwas Neues, was auch vielleicht nicht jeder hat. Vielleicht versuche ich es auch mal mit einem Ring. Habt iht sonst noch Ideen? Welche Bauchnabelpiercings gefallen euch?

Antworten (12)
Ausführung des Bauchnabelpiercings

Trage mein Bauchnabelpiercing mit kleinem Anhänger eines Wasserskis und einer Verbindung zur Bauchkette. Verdecke dies auch nicht, da ich bauchfreie Oberteile bevorzuge. Jetzt in der kalten Jahreszeit jedoch im ständigen Wechsel zur warmen Kleidung.

Habe keines

Ich habe keines.Mein Bauchnabel ist unsichtbar in einem Trichter versteckt, man würde das Piercing eh nicht sehen.

... hallo SissiX …mir gefallen eigentlich alle BNP! doch speziell die mit Anhänger! Ich finde BNP etwas sehr schönes! Sei es bei weiblichen oder männlichen Geschlechter! Sehr estetisch und persöhnlicher Ausdruck! Ist ein sehr schöner Körper-Schmuck! Mich fasziniert so Anblick immer und kann das gut verstehen! Sind (denke ich) spezielle Menschen mit Selbstbewusstsein und Charisma! Wenn du etwas möchtest das niemand hat und speziell sein sollte (liebe SissiX) dann würde ich mich mal in einem Piercingstudio erkunden! die können vielleicht deinen Wunsch erfüllen! Viel Spass !

Ein Bauchnabelpiercing als Banane egal in welcher Farbe sieht immer schön aus und ist dezent !

Schönes Bauchnabelpiercing

Je nach Typ eher die schlichte oder auffallende Version. Gibt zudem viele Möglichkeiten der Ergänzungen. Nur Mut.

..

Euer ernst? Sie frägt was ihr schön findet und ihr schreibt hier das ihr es hässlich findet? Es ist jeden sein Geschmack und ich denke nicht das sie es sich gestochen hat im erotisch zu sein. Ohmann.

mariolove
Ich find's...

... ebenfalls wie sandralove nicht nur hässlich, sondern auch völlig überflüssig.
Eine "Lady" kann auch ohne dem Klunker anmutig, erotisch, geheimnisvoll, lieb, hübsch, interessant, appetitlich, süß und alles sein.
Ich finde Körper mit diesen mehr oder weniger glitzernden "Wuchtgewichten" eher lächerlich - aber der liebe Zeitgeist, wie bei vielen anderen Dingen (z. B. Intimrasur...)

Bauchnabelpiercing

BNP find ich saugut. Für mich das Piercing schlechthin!
Als Schmuck ist ein dezenter Glitzerstein oder mit kleinen Kettchen meine erste Wahl.

...

Also ich finde Piercings auch nicht so schön also ich hasst sie :D

...

Ich finde alle Piercings hässlich, auch im Bauchnabel.

Herzen

Hallo.
also ich finde BNP mit Herz-Anhängern schön. ;)

@SissiX

Tut mir leid, ich finde generell piercings abstoßend, auch im Bauchnabel findes ich sie wenig sexy, aber abturnend.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema