Wächst mein Bauchnabelpiercing langsam raus?

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.Ich habe mir vor einem halben Jahr ein Bauchnabelpiercing stechen lassen.Bis heute ist es nicht richtige verheilt bzw ist die Haut rot und ziemlich hart, es tut allerdings nicht weh.Ich muss auch zugeben das ich in der Zeit Sport getrieben habe (was bei mir auch nicht zu vermeiden ist) und mein piercing nach 2 monaten schon gewechselt habe. Ja und jetz habe ich das Gefühl das der stichkanal sich verkürzt hat und ca. 5-6 mm beträgt. Ist das schon bedenklich und sollte ich das piercing raus nehmen? Lg Liza

Antworten (1)
Rauswachsen

Meine Mutter ihr piercing ist 2mal raus gewachsen aber nur weil sie ihre Hosen über ihren Bauch getragen hatte und sich verfing ich an deiner Stelle würde den piercing nicht raus nehmen mein piercer sagte wenn es raus wächst dann lass das piercing drin damit der Stich Kanal sich gut schließen kann ohne eine Narbe zu bilden. Ich mache auch gerne Sport aber mit meinen BNP werde ich erstmal kein Sport machen die 3 monate

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren