Meine mum iss strikt dagegen ...

Ich bin 13 jahre alt und möchte einen bachnabelpiercing !!!
4 von meinen freundinen haben schon einen und sind genauso alt !!!
ich kann nich verstehen wieso meine mudda mir es nich erlaubt !!!
und jedesmal wen ich auf das thema zurück komme und mit ihr darüber reden möchte, lenkt sie immer ab !!!
ich finde das voll unfair !!!
och man ich möchte doch soooooooooooooooooooooooooo gerne einen !!!
was soll ich nur tuhn ... ???

Antworten (3)
Bnp

Haii

ich bin auch 13 und will mir auch eins stechenlassen weil ein BNP mir so gut gefällt , aber meine mam erlaubt es auch net die sagt ich soll er erst machen wenn ich 14 bin aber das dauert so lange.

überlegs dir

Also ich bin 20 und habe jetzt erst einen also mit 13 finde ich das echt zu früh, es ist ein teil deines Körpers was ist wenn du es in 2jahren out findest?ich habe auch sehr lange überlegt.für mcih klingt es bei dir so, als wenn du es nur haben möchtest weil deine freunde es auch haben!
Überleg es dir gut und zeig deiner Mutter wie wichtig es dir ist und vill könnt ihr euch ja darauf einigen das du eins mit 14 oder 15 machst!

Mutter für ein bauchnabelpircing überreden

Heei diiese situation kenn ich auch ich bin 13 und möchte auch gern eines ..
aber um deine mutetr zu überredn brauchst du zeit
viilt. klappt es jah wenn du mit ihr darüber redest und sie fargs warum du denn keines bekommst .
Oder (und) du holst ein paar informationen im internet (google )
und druckst diese aus und zeigst sie deiner mum
viiiel glüück
Hdl Ramona

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren