Bauchnbalepiercing - mit 14?!

Hey..also ich bin 14 1/2 und möchte gern ein BNP..aber meine eltern sin davon nicht so begeistert dnn sie haben angst dass es sich entzündet oda so..
ich habe mich schon viel informiert..aber ist es wirklich "gefährlich"?
mit wieviel jahren habt ihr eures bekommn, wie sind eure erfahrungen??

Antworten (18)
Hab auch eins

Hab mein BNP lezten sommer gekrigt, war da noch 13 bin jetz 14 und ich finds total geil und in meine klasse hat ein Mädchen es auch naja und die andern sind was neidisch. Meine ellis war nich so dafür aber hams mich machen lassn. Bei mir hat sich auch nix entzündet hoffe du krigst deine ellis rum. Sieht bei bauchfrei supi aus

lg Lea

Bnp

Hallo. Also ich habe mein Bnp schon mit 13 bekommen. Meine Mama müsste mitgehen und ihren Ausweis herzeigen. Es ja schon ein bisschen weg getan aber es war auszuhalten. Ich habe mir auch ein zweites Ohrloch vor dem Bnp stechen lassen. Ich muss dazu sagen, das Bnp gebe ich von 1-10 eine 4 und das Ohrlich würde bei mir eine 7 bekommen. Es hat sich angefühlt (das Bnp) als hätte ich eine Spritze bekommen. Ich habe es auch sehr gut vertragen und es hat sich nicht entzündet. Aber einen Tipp: Nicht im Sommer machen lassen, denn der Piercer/in wird euch dann die Infos geben dass ihr für ein paar Wochen nicht baden/Schwimmen gehen dürft nicht in die Sauna dürft und dass ihr in kein Solarium dürft. Ich hoffe ich konnte Euch ein paar Tipps dazu geben und Euch die Angst davor zu nehmen. Hab auch ein richtig schlechtes Gefühl dabei gehabt wie ich dort auf dieser Liege gelegen bin aber es war wie eine Spritze. Dann wünsch ich Euch noch einen schönen Tag und schreibt zurück wie es bei Euch war(bin ein bisschen neugierig😊)

Lg

.

Also ich hab meins vor 2 monaten bekommen und ich bin auch 14.. und gefährlich ist es halt nur wenn es sich entzündet. Aber bei mir war auch nichts:)

.

Ich hab mein bnp mit 16 gemacht habs jetzt ungefähr 3 monate...
das stechen tat mir seehr weh weil ich so angespannt war in dem moment und als ich nachhause fuhr tats auch noch weh und als ich zuhause angekommen bin hab ich mich sofort hingelegt...
man muss einfach locker bleiben dann tuts nicht so weh.. hab ich aber erst später erfahren
aber dannach wirds vllt bisschen weh tun, es sind aber ertragbare schmerzen
solang man es gut pflegt also täglich identifiziert entzündet sich das piercing nicht so schnell... man sollte auch nicht damit rumspieln wenn man davor die hände nicht gewaschen hat
geht lieber zu nem richtigen piercer anstatt es euch selbst zu stechen weil man kann falsch stechen und damit kann man zb gelehmt werden (zb eine bauchhälfte) ich hab mein piercing 60 € bezahlt hab jetzt aber keine probleme mehr damit.. und lasst euch das piercing nicht kurz vor den sommerferien stechen wenn ihr kurz dannach in den urlaub wollt
ich durfte 8 wochen nicht ins solarium, in die sauna, schwimmen oder baden (nur duschen!)
und darf es jetzt erst wechseln

und das mit dem pflaster; man darf ihn am abend vor dem duschen oder am nexten morgen wegtun und dann anfangen zu pflegen.

PS: lasst es lieber nicht betäuben weil dannach wird es euch mehr wehtun als wie wenn ihr die schmerzen beim stechen, oder dannach gespürt hättet

Mausibäär

Ich habe meins heute mit 14 gemacht und meini sis had auch eine und da kan eigentlich nichts grosses passieren aussert das es sich entündet aber dies ist auch nicht wirkliich shliimm.
Tip:mach es nicht im sommer weil duu nicht schwimmen darfst und nicht schwizen darfts nach dem stechen

Bnp

Hay, also ich hab meins jezt auch länger und bei mir haben sie nicht betäubt und es hat auch garnich wehgetan :D
wenn mann es gescheit machen lässt wos sauber usw ist und es pflegt, natürlich entzündet es sich nich .. ich musste meine eltern auch lange überreden, aber wenn du drannbleibst klappts iwann ^^ haha naja ich liebe mein piercing und ich würds jederzeit wider machen :D viel glück

Piercing mit 14

Hallo,

also ich werde übermorgen 14 und bekomme dann auch mein piercing.
bei mir war es auchnicht allzu schwer eine eltern zu überreden, da mein dad meiner mum ihr bnp selbst gestochen hatte.
und sie haben mehrere piercings und tattoos.
wobei ich mir das überlegen würde ob man es wirklich möchte, sicher ein piercing wächst zu aber es kann auch nach 2 jahren nicht mehr zuwachsen bzw. noch zusehen sein.
möchtest du das dann wirklich?

LG Sarah

Piercing mit 13

Hej
Ich hatte auch ein piercing mit 13 an der augenbraue,
habs aber raus gemacht weils sich entzündet hat..
Bin grade dabei meine mum auch zum Bauchnabelpiercing zu überreden..
Hoffe es klappt.
PS: Es muss sich nicht entzünden, einfach nur richtig pflegen ;)
Bei mir kam es weil mir ne Freundin eine verpasst hat ;)-..


Liebe Grüße Kiki :P

Buchnabelpiercing

Heai. Ich bin selbst 14 und bekomme in 1 woche mein bnp. Und ich freu mich total xd es hat 3 monate gedauert bis meine eltern eingewilligt haben..
Doch ich hab nicht locker gelassen ich hab immer wieder dieses Thema erwähnt und ich habe sogar meine tante dazu gebeten das sie mal mit meinen eltern redet und so .. xd und es hat echt geklappt ich bin so glücklich .. :P

Liebe Grüße Conny

Bauchnabelpircing!!!

Hi, ich bin 12 1/2 ich möchte auch sooooo gerne ein Bauchnabelpircing, meine Elten sind genauso wie deine, weißt du wo ein gutes Pircingstudio ist, oder wie ich meine Eltern überzeugen kann??
Sry... hab keine Tipps für dich!!!

Tami

Bist du noch wach?

Hi

Tami woher kommst du bist du solo?

BNP

Heej (:
Also Jch bin jetzt 14 einhalb &' moechte endlich ein BNP (:
Jch habe einfach meine Eltern qefraqt, &' sie haben es mir sofort erlaubt, da war ich aber selbt sprachlos.
Denn sie haben qesaqt das es meine Sache waere.. ich hab dann ein Loch im Bauch &' es ist auch mein Koerper.
Doch ich duerfte mir kein anderes Piercinq machen lassn xDD
Aufjedenfall freu ich mich schon sehr, doch es dauert noch ein weniq, denn ich muss erstmal mein Bauch einweniq trainieren &' in Form brinqen :b
Jch habe mich schon sehr viel Jnformiert, aber ich habe noch an euch fraqen.
Und zwar: Wie hat es weh qetan? Also weil ich hab anqst das ichs dann kurz davor abbrech^^
&' entzuendet es sich trotzdem wenn man es qut pfleqt &' alles?:x
&' wenn man es dann endlich hat kommt ja ein Pflaster darueber.. aber ich verstehe nicht man soll es doch dann shon sauber machn &' alles.. aber das Pflaster soll man ja nicht abmachn?xD
Koenntet ihr mir die Antwortn vllt qeben?
Waere nett :b

Lq
Tami

13

Ich hab meins mit ende 12 also fast 13 bekommen aber.... meine erfahrung wahr echt scheisse denn es hat sich nach 1 woche entzuendet und ich habs rausenommen deine eltern wirst du schon noch uebereden aber immer sauber machen !!!! viel spass XD byeeee

Bauchnabelpircing

Hey ich bin jetzt 14 und bekomme in den sommer ferien ein bauchnabelpircing was kann da alles passieren?
ich habe angst das es dann bleibende schäden gibts!
help me plaes

lg julia

BNP

hey
ich werde morqen 1^4
und nächste woche dienstaq bekomme ich ein bnp.. bin total aufgeregt.. meine mutter hat sich auch aus der sache rausgehalte (sie is nich soo ganz damit einverstanden) aber naja.. mein vater kommt mit. der sieht des lockerer er hat selbst 5 tattoos und will sich jetzt noch eins stechen lassen (: also daher..

lg lilli

ps: kann euch ja bescheid geben wies gelaufen is

BNP

heyy ertsens vielen vielen dank für deine antwort:-)
ja ich habe mir auch im oktober ein nasenpiercing stechen lassen..anfangs wollten meine eltern davon garnix wissen aber dann nach einer zeit(paar monatae) hatt meine mutter scliesslich eingewilligt..ich habe sie echt oft drauf angesprochen und ja..dann hat sie nachgegen *gg
hatte bis jetzt auch noch nie probleme und bin noch immer echt glücklich mit dem..aber ein bnp find ich trotzdem echt schöÖn:)
mein vater naja..er hällt sich meistens aus solchen sachen raus (was piercings betrifft) das mach ich meistens mit meiner mutter aus..*gg
und ja, hab nochmal auf sie eingeredet und sagte dass ich von mir aus noch 2 monate warte bis die grossen ferien (fast) anfangen..
und sie sagte dass sie es sich noch einmal überlegen wird *yuHuU:)
naja hoffe auf eine antwort von dir*gg
lg meld dich

eltern :(

hey, ich werde in 2 wochen 15 und habe mir das piercing im oktober im piercingstudio meiner tante machen lassen!
meine eltern waren anfangs auch VÖLLIG dagegen, und haben sich absolut dagegen geweigert, dass ich es machen durfte! nur das problem war, dass mein dad das meiner schwestern das mit 16 erlaubt hat! und er meinte, ich bekomm das auch mind. erst mit 16! meine mom hat sich da völlig rausgehalten, bei meiner schwester nämlich hatte es sich entzündet und sie wolte die ganze prozedur nicht noch einmal durchmachen!ich hab soo lange gebettelt und meinem dad gesagt, dass das alles auf meine kosten geht und ich selber dafür verantwortlich bin, und ich hab gesagt, dass ich das selber bezahle (obwohl er das bei meinen schwestern auch bezahlt hat) naja.. und i-wann hat er dann eingewilligt :D

versuchs einfach immer wieder!! ich hab meins jetzt 6 monate und es hat sich nicht entzündet.. es sieht toll aus und ich freu mich schon auf den sommer!!
du schaffst das schon!! sag mir dann bescheid, ja?! :D

liebe grüße
lisa

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren