Was passiert mit dem Loch, wenn man das Bauchnabelpiercing entfernt?

Hi...hat jemand von euch ein Bauchnabelpiercing?
Was ist mit dem Loch, wenn man das Piercing wieder entfernt?
Verwächst dieses Loch, oder kann man noch jahrelang erkennen, dass man dort ein Piercing hatte?
Bitte antwortet...ist sehr wichtig^^
Danke
Liebe Grüße
Victoria

Antworten (2)
135790
Sollte man sich vorher überlegen

Grundsätzlich bleibt auf jeden Fall eine Narbe. Das Loch wächst nach Jahren wieder zu, aber die Hautveränderung kann man eigentlich für immer sehen!

Punkt bleibt sichtbar

Hey!
Es wächst schon zu, sodass du kein Piercing mehr durchbekommst, aber ein kleiner Punkt an der Einstichstelle bleibt sichtbar.
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren