Bauchnabelpiercing mit 14

Hey,

ich bin 14 jahre alt und möchte mir jetzt einen bauchnabelpiercing stechen lassen. ich habe schon beim piercer angerufen und mich informiert. die meinen, allerdings, ich müsste ein elternteil mitbringen. da meine eltern allerdings nichts davon wissen und ich auch nicht vorhabe, es ihnen zu sagen, wird dieses schwierig.
der piercer meinte auch, wenn es nicht geht, ein elternteil mitzubringen, könnte ich einfach eine einverständniserklärung meiner eltern mitbringen(die ich dann fälschen würde), einen personalausweiß (müsste ich mir "ausleihen" von meinen eltern) und eine telefonnr, damit sie anrufen können (da würde ich die von meiner freundin geben, damit sie sich als meine muter ausgibt).
irgendwie ist das alles ziemlich schwiering.. was meint ihr ?? was kann ich machen? ich kann meinen eltern auf keinen fall das sagen, ich hab mit ihnen da ja schon lange und ausgiebig darüber gesprochen, sie sie möchten es definitiv nicht !!

????

Antworten (1)
??

Huhu,
also ich an deiner stelle würde es nur mit echter erlaubnis der ellis machen lassen, denn wenn dein plan rauskommt (und das wird er frher oder später) dann bekommst du richitg stress....
du könntest ja vll. gute argumente rauszusuchen/überlegen und dann nochmal versuchen sie umzustimmen ---> nerven bis sie eventl. aufgeben ;)
ps.: aber bitte lass es ohne sein
wenns nich is isses nich

lG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren