BNP als Junge ok?

Hallo !!
Ich bin 17 und würde mir gerne als Junge ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Würde mal gerne eure Meinung hören.

Antworten (11)
Henndrick

Jeder Junge soll es so machen und das machen wie er es mag, man sollte es aber immer für sich selber tun und nicht für jemand anderen.

Äääämm! Muss das sein?

BNP auch bei Jungs immer ok

Geschlecht und Jahreszeit spielen keine Rolle. Jeder entscheidet doch für sich selbst was wirklich gefällt und Wohlempfinden auslöst

Henndrick

Es gibt auch zur kalten Jahreszeit Gelegenheit das Piercing zu zeigen, in der Disco oder sonst einer anderen Party und natürlich Daheim.

Der Sommer ist schneller vorbei als man denkt und das Bauchnabelpiercing verschwindet auch wieder außer man geht in die Sauna oder in das Hallenbad !

Henndrick

Ja gerade der Sommer gibt einen ja die Gelegenheit so einen Schmuck zu
zeigen und die Zeit einfach nutzen wenn nicht jetzt wann dann.

Warum sollte man es auch nicht zeigen, wenn man eines hat! Gerade jetzt im Sommer am Pool oder am Strand 🏖!

Henndrick

Wenn man sich eines machen lassen will, warum nicht auch als Junge, und zeigen sollte man es dann auch, wofür macht man es sonst, ich denke weil man es schön findet und dann möchte man es bestimmt auch zeigen.

BNP beim Jungen

Habe mir auch eins stechen lassen. Fühlt sich sehr gut an. Zeige es auch.

Mach es 😁

BNP

Sicher mach es ich habe selber eins und bis jetzt hat es jeder Frau noch gefallen und sie fanden es auch super das es ein Mann hat

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren