Narbe wegen Wachstum?

Hallo alle miteinander!
Ich bin 14 Jahre alt (in einer Woche 15) und möchte mir heute ein Bauchnabelpiercing stechen lassen.
Ich wollte es schon mit 11 Jahren haben nur haben es da meine Eltern noch nicht erlaubt, doch heute schon!

Auf alle Fälle habe ich heute beim Piercer angerufen und der hat mir
das Piercing abgelehnt.
Er sagt das wenn ich noch wachse sich eine nicht gut aussehende
Narbe bilden könnte!!

Stimmt das? Ist es so schlimm wie er es behauptet?

Antworten (2)
Nicht so groß

álso ich finde auch wenn da keiner gern ne narbe hat aber wenn amn sich mal vorstellt wie kleich er einstichweg eines pierdings ist die narbe wär hochsten 1, 5cm lang

und wer dich liebt lieb dich auch mit narbe xDD

Little_Miss_Trouble
.

Also ich hab mir mein bnp 2 tage vor meinem 15. stechen lassen... bis jetzt sieht man noch nichts...
meine cousine hat sich eins mit anfang 14 stechen lassen. jetzt ist sei 24 da ist keine spur einer narbe.... also ich glaube nicht das da eine narbe entsteht... und selbst wenn, keiner kommt und fragt dich ob du da eventuell ne narbe hast...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema