Bauchnabelpiercing entzündet - Brauche Tipps und Hilfe :(

Seit September 2012 habe ich einen Bauchnabelpiercing. Habe mich sehr drüber gefreut. Nur jetzt hatte er sich irgendwie entzündet. Es eitert nicht viel. Aber innen hinter dem Piercing bzw. wenn ich ihn rausnehme ist es ganz Hart und das macht mir'n bisschen angst. Was könnte es sein? Hat jemand erfahrung damit ?

Antworten (2)
Gleiches Problem

Hallo Jenni865,
liegt doch hoffentlich nicht am Namen...
Spaß beiseite... Habe das gleiche Problem! Alles hart, ein richtiger Knubbel unter der Haut - hab das Piercing jetzt raus genommen. Die Stelle ist sehr empfindlich und ich überlege kommende Woche zum Arzt zu gehen.

Dein Beitrag ist nun schon etwas her - was hat sich denn ergeben?

Ab zum Arzt

Da gibts verschiedene Möglichkeiten, könnte z.B. ne Zyste sein. Das muss Du unbedingt abklären lassen. Ob viel oder wenig Eiter, da ist leider was in Unordnung. Würde das Piercing auch erstmal raus lassen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren