BAUCHNABELPIERCING MIT 14 ----> darf ich mit erlaubnis der ellis ?????

Hey,
jap also wie gesagt ich würde gerne wissen ob ich mir mit 14 ohne probleme ein bnp stechen lassen darf, denn ich habe gehört dass das in dem alter nicht alle piercer machen ... ??

Antworten (3)
Bauchnabelpiercing.

Hey.. ich würde auch gerne einen Bauchnabelpiercing machen aber ich bin erst 14 Jahre alt und habe Angst das es weh tut? Sollte ich es lieber mit 14 machen, oder soll ich noch warten wegen dem Wachstum? Würde mich freuen über eine Antwort, Liebe Grüße. :)

=)

Cool vielen Dank für deine Antwort !!
Also mein Pap würde es mir erlauben...er hätte es zwar lieber, wenn ich noch 1/2 Jahre warte aber das kann er knicken xD
Du hast deins schon mit 13 bekommen ?? Und gab es i-was was schiefgelaufen ist ??
Ach ja und eine Frage hätt ich noch:
muss ich mich dann i-wie sportlich oder in anderen Sachen einschränken bzw. was beachten mit dem Piercing (wenn es verheilt ist) ??
Lg Josi

Bauch

Hey,
kla kannts ud das machn.wenn du mit deinen ellis dahin gehst wird dir das fast jeder machn.
kommt nur darauf an ob deine ellis ja oda nein sagen!
ich hab meins auch mit 13 schon gekriegt
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren