Bauchnabelpiercing und mein Surface

Hey ihr.
Ich habe jetzt schon so viele Foren gelesen Über Bnp über Risiken usw.Trozdem habe ich ihrgentwie ein gutes Gefühl.Es ist so dass meine Eltern dass nicht erlauben aber ich gerne eins haette.Ich hab mir das shcon ein paar mal überlegt und bin zum entschluss gekommen dass ich eins haben moechte.
Ich habe mir schon mal selber in Surface gestochen dies fand ich aber nicht mehr so schoen und habe es rausgenommen.Ich habe das alles desinfiziert usw.! Teilweise liest man ja sowas wie z.B 'ich habe as mit ner schraube durchgestochen ', 'Muss ich desinfizieren?' Das ist echt naiv.Aber meine Freundin hat sich selbe rhsocn zwei surface gestochen und ihrer andern freundin schon angelbites.Sie hat eine ruhige hand und hat selber einen bauchnabel piercing [Schon laenger ca. 2 Jahre] Also sie hat erfahrung.Sie hat sich auch schon das ganze zeug dafür gekauft.Bei ihr ist bis jezt noch nie wa schief gegangen.Aufjedenfall kaufe ich noch ne kanuele. Sie hat ne Zange desinfiktion spray handschuhe usw. Außerdem habe ich auch noch einen Medizinischen Piercing.Also finde ich kann da doch nciht viel passieren sie meinte wenn sich das entzeundet oder ihwas komisch wird direkt zum piercer gehen.alsoo.Und wegen meinen Eltern mein Surface haben sie auch nicht gesehen. Was würdet ihr machen?Noch empfehlungen/Tipps?
Lg.(:

Antworten (1)
BITTE

Helft mir bitte ich brauche Antworten!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren