Hi.

Also ich bin 13 und überlege die ganze Zeit ob ich mir ein Bauchnabelpiercing machen lassen soll...Aber ich habe eine Frage: Ich gehe reiten und ihc wollte wissen ob ich das dann noch kann oder ob es bei den Bewegungen weh tut ?? Und ich hab noch ein paar Fragen: Darf man wenn man das Bauchnabelpiercing nie wieder einen Gürtel tragen ??
Beim reiten geth mir die Hose bis über den Bauchnabel (sie ist aber eher wie eine Jogginghose) tut das dann weh ???

Antworten (1)
Reiten mit BNP

Also ich habe mein bnp vor 2wochen bekommen & ich reite selber auch also das piercing tut überhaupt nicht weh manchmal bei leichten beswegungen nach vorne aber nur leichz
aber eig. ist das alles gut !!
gürtel sollte mal bis zur abheilungszeit nicht tragen wweil das sehr reibt die reithose würde ich auch umklappen das sie nicht so an dein bauch reibt hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema