Piercen eines Bauchnabels schmerzhaft?

Hallo Ihr,
ich wollte mal fragen ob das Piercen eines Bauchnabels sehr weh tut?
Wird des vor dem Piercen betäubt?
Wäre lieb wenn ich ein paar antworten bekomme da ich auch einen Bauchnabelpiercing haben will :)

Danke lg Anna

Antworten (3)
Bauchnabelpiercing

Ich habe mein Bauchnabelpiercing bei einem Chirurgen für 25 EURO stehen lassen, weil ich unbedingt eine örtliche Betäubung haben wollte, die man vom Piercer natürlich nicht bekommen kann. Das Piercing ist gut gestochen worden, sitzt gut und nur die Betäbungsspritze hat ein klein wenig weh getan.
Viel Glück

Keine Schmerzen

Hey Anna,
Ich hab selber auch ein Bauchnabelpiercing und hatte vorher auch höllische Angst, dass es weh tuen kann... ich hab die Piercerin gefragt nach einer Betäubung und ich habe keine bekommen... Die ganze Aufregung war aber völlig umsonst, da ich nichts gemerkt habe ;) es tut also nicht weh, aber es kann von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein.

lg

Keine angst

Nein mir hat es überhaupt nicht weh getan und das hat mich gewundert :P
hatte wirklich höllische angst, aber das war nur ein kleiner pikser , ohr fand ich schlimmer (:

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren