Bauchpiercing selbst gestochen - ab wann darf der Medizinstab raus?

Ich hab mir gestern ein bauchpiercing selbst gestochen. Dazu hätte ich noch eine Frage... Wann darf ich ein piercing rein tun? schon von anfang an ...? oder lieber den medizinstab 2-3 wochen drinn lassen? bitte gebt mir schnell eine antwort

Antworten (12)
Metalle steigen im wert!

Man hört von steigenden Metallpreisen, da sind einige so schlau und tragen möglichst viel Metall am Körper, um es später gewinnbringend an den Mann zu bringen?

Am witzigsten sehen jene aus, die einen Nasenring tragen, das man sonst nur von Rindvieh kennt. Warum wurde DAS an der Nase zu tragen Mode?

Am Nabel geht ja noch einigermassen.

Tja....

Ich versteh's sowieso nicht, woher dieser ich-fühl-mich-ohne-Metall-an-mir-unschöner-als-mit-Wahn kommt. Helloooo aufwachen Leute! Dieser ganze Schmuck-Kram ist m.E. nichts mehr als Gruppenzwang und/oder Minderwertigkeitskomplexe und/oder Fokus auf Oberflächliches... seht ihr das nicht?? Dann reißt mal die Augen auf statt euch den Nabel oder sonstwas auf... love's INSIDE, never outside...

Ohhh

Ich würde es nicht tun, denn wofür gibt es den pircer?? Glaubt ihr etwa, wen ihr es selber stecht und es ist misslungen das di narbe schöner ist als zum fachman zu gehen? .ich rate davon ab...den ich wat beim fachman und ales war prima..schmerzlos...ab ..naja ..eure sache lg ♡

Macht mir doch keine angst.. ich habs mir auch selbst gestochen vor 3 Tagen ichbhabe mbis jetzt nur wenig krust das wars auch bevor es sich entzündet kann ich etw. benutzyem

PiiERCiiNG

DU MUSST iiHN LÄNGER DRiiN LASSEN BiIS 2 MONATE DEN iIS ER ERST RiiCHTiiG ABGEHEiiLT

Alsooooo

Halli hallo
ich habe mir vor nem halben jahr ein bauchnabelpiercing selber gestochen und habe dafür ganze 7 std gebraucht ....

mittlerweile bereue ich es tierisch ...... dort wo eigt ein schönes schmuckstück sein sollte ist nun eine riesige narbe die meinen ganzen bauch entstellt .....

ich kann jedem nur davon abraten so etwas zu machen!!!
geht zum profi ..aber lasst selbst die finger davon!

LG, Keira

Hat es geblutet

Hat es stark geblutet und wie alt bist du den eigendlich ??

OMG!

WiESO MACHST DU DiR SELBER EiN PiERCiNG ?!?!?!?!...
DU KANNST ECHT FÜR 40€ EiNS MACHEN LASSEN GEHEN DAS iST ES WOHL ECHT WERT... WiE HAST DU iN DEM MOMENT GEDACHT ALS DU ES DiR GEMACHT HAST DAS iS ÜBERTRiEBEN GEFÄHRLiCH.. KRASS MAN WAS SiCH LEUTE HEUTZUTAGE AUSDENKEN.. (N) ;)

Hi

Sag mal, du hast dir echt nen bauchnabelpiercing selber gestochen?
weisst du eigentlich wie gefährlich das ist?
bevor ich daran denken würde mir einen ring reinzumachen, würde ich erstmal zum arzt gehen und die wunde checken lassen...

lg

Antwort an cicci

Hallo. ich hab mir mit einem chirugenstahl-stab (dieser etwas dickere Ohrstecker den man mit der Pistole in das ohr reingeschossen bekommt) ein loch gemacht. noch einen kleinen Tipp ; damit es nicht allzu schmerzhaft wird, kannst du deinen bauch mit Eis ein reiben, solange bis du fast nichts mehr spürst am Bauch. ich hab mein piercing letzte woche selbst gestochen. 1 woche liess ich den chirurgenstahl-stab drinn (jeden Tag desinfizieren ), danach war das loch genug gross um ein richtiges piercing rein zu tun.
lg :D

Gehts noch?

Sagt mal... Seid ihr hier völlig übergeschnappt. Ihr habt euch doch nicht allen Ernstes ein Piercing selber gestochen??? Man bekommt doch heute schon ein Piercing für 40 € bei einem "Fachmann". Also, das sollte es mir ja wert sein. Bevor ich meinen Körper total verschande.....

Mit was gestochn?

Huhu
ihr sagt alle das ihrs euch selbst gemacht habt. ich hab mir gestern auch versucht ein bachn.piercing zustechn: mit ner kanüle, desinfektionsspray... eineinhalb stunden und alles ohne erfolg. wie hast du das piercing in dasd loch bekommen und mit was hast du das loch gestochen?
lg =)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren