Na ihr.........Will nen Piercing im Bauchnabel =)

Ich will ein bnp und naja ich hab mir auch mal angeschaut wie das geht aber irgendwie hab ich totale angst vor dem stechen könnt ihr mir sagen ob das weh tut wenn ja was kann kich dagegen machen?etc. danke schön jasmin♥

Antworten (4)
BNP

Also ich habe mir vorgestern eines stechen lassen.
Ich bin irgendwie davon ausgegangen, dass es am Bauch nicht so wehtut, deshalb hatte ich nicht soo viel Angst.
Als es dann ohne Betäubung gestochen wurde, tat es mir schon ziemlich weh, aber zum Glück nur zu der Zeit des Stechens. Danach nicht mehr so sehr.
Bei meinem Helixpiercing am Ohr, zum Beispiel, tat das Stechen überhaupt nicht weh, davor hatte ich aber noch Wochen danach ziemliche Schmerzen - also, ich denke, dass man die Schmerzen ertragen kann, da man ja was hat, auf das man sich dann freut ;-)

Bnp

Also bei mir war das so, dass es mit einer spritze betäubt worden ist..
dann spürst du nichts mehr ;)

BNP

Hey..
also meins wurde garnicht betäubt etc. einfach durchgestochen aber ich finde das ist so als ob man eine spritze bekommt natürlich ist da jeder anders aber es tut nicht würklich weh..

BNP

Hey..meins wurde mit einer betäubungscreme betäubt..denke das diese den meisten schmerz gelindert hat...habe aber trotzdem noch ein ziepen und den druck von der nadel gespürt..war aber sonst nicht weiter schlimm..also keine angst
was nicht gut is ist eisspray..also davon die finger lassen..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema