Bauchnabelpiercing - werde ich es bereuen und kann man damit Sport machen?

Hejj, ich darf ein BNP haben, hab aber angst dass ich es dann bereue! :S außerdem gehe ich wöchentlich 1 stunde reiten, was mach ich dann?? dann darf ich doch 1 monat oder so nicht reiten gehen, oder? tut das BNP stechen weh? und kann man es auch schießen lassen oder etwas unternehmen, dass man es nicht spürt??? ich weiß echt nicht was ich tun soll.. bitte helft mir :) danke im voraus ;))
Lg pacii

Antworten (2)
@Paitiii

Lass es einfach sein! Deine Zweifel sind berechtigt, so ein Ding am Bauch macht immer Probleme und warum sollte ein hübsches Mädchen wie du, sich das Prozedere antun. Erfinde einen neuen Modetrend, und vergiss diesen alten Mist. Liebe Grüße, und bleib sauber (am Nabel).

Alter

Achja, ich bin 13 jahre alt, abere werde in 2 wochn 14 also durfte ich es selber entscheiden ;D ist da alter ok?????

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren