BNP Pflegeprodukte Octenisept und Tyrosur

Habe mir vor 6 tagen einen Bauchnabelpiercing stechen lassen.
Bin auch erst 14 geworden.
Wollte mal fragen wie das ist mit der Nachpflege habe nämlich auf manchen seiten schon gelesen das man nur ein Pflegeprodukt verwenden solte..
Ich verwende jetzt erst octenisept und danach tyrosur..
Die ersten 2 tage war das auch total okay.. tat zwar weh aber war nicht rot..
Dann nach 2 tagen tats nicht mehr weh ist aber etwas rot geworden..
Der Piercer (der wirklich gut gepierct hat, war alles total sauber usw..) hatte mir die 2 produkte halt genannt das ich es damit reinigen und pflegen soll..
Bin jetzt etwas verunsichert..

Wollte nun also mal genauer wissen wie das bei euch war.. mit den produkten.
und mit der genaueren abheilung..
würde mich über eine schnelle antwort freuen..
Danke.. und liebe Grüße Ann Christin

Antworten (1)
Little_Miss_Trouble
.

Also ich habe mein bnp jetzt mittlerweile schon ein halbes jahr. es ist ganz normal das es rot wird. denn dein körper muss sich erst einmal daran géwöhnen und und versucht es ersteinmal abzustoßen, deshalb wird es rot und tut vllt. auch ein bisschen weh...
also an deiner stelle würde ich nur octenisept raufmachen. das hilft gut.... wenn das nach 2 wochen immernoch rot ist, dann mach ein bisschen zinksalbe rauf. die ist auch gut.
(was aber immer noch am besten hilft: eigenurin, auch wenn es sich ein bisschen komisch anhört, das hilft echt gut. bei mir war das auch rot und denn hab ich eigenurin raufgemacht und nach einem tag war alles weg)

also bei mir ist es jetzt komplett alles abgeheilt...an deiner stelle würde ich es auch auf keinen fall früher rausnehemen/wechseln. warte lieber bis es ganz abgeheilt ist... :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema