Piercer rät mir vom stechen ab? würd mir aber gern zum 15. einen stechen lassen

Ich werd in einem monat 15 und würde mir gern bald einen bauchnabelpiercing stechen lassen!
meine eltern hatten nichts dagegen und dann rief meine mum beim piercer an um nen termien zu machen.
der piercer meinteich soll noch bis zum 16. warten weil ich vll noch wachse und sich so dann das piercing vervormen kann und eine narbe entstehen kann (muss aber nicht passieren)
meine mum würde es mir immer noch erlauben, wenn ich unbedingt will, ich weiß aber im moment nich was ich machen soll!
würde mich über antworten und ratschläge sehr freuen!

Antworten (1)
123JaJa123
Antwort von 123JaJa123

Ich habe mir auch mit 15 1/2 ein bauchnabelpiercing stechen lassen!!
es ist jetzt ein jahr her und bei mir hat sich nichts verformt!!
mein piercer hatte aber auch keine bedenken das da was passiert!!!

vielleicht solltes du noch etwas warten bis du dir 100%ig sicher bist das du dieses piercing haben möchtest!!!
es läuft ja nicht weg!!
überlegt es dir gut!!!
liebe grüße
die JaJa

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema